The Green Fox Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Every so often, some of my legendary fanfiction akashic records get lost! The only copy I have of the very first star fox fanfic I ever wrote is in german! The challenge? Translate it back into normal understandable modern english!As General Pepper often says "Good luck!" Note: This isn't my full fanfic, if I were to post it, it would take up too much forum space.Ein nicht so typischer Tag im großen Fuchs-Mutterschiff, ein Jahr nach Sieg über den Anglar Kräften, Slippy, setzten Fuchs und Falco in einer bequemen verschwenderischen Couch, sipping Zwischenin einem steller Soda und in einem Speisen auf dem gebratenen Anglar Wels und versuchten, sich, zum ersten Mal in achtzehn hellen Jahren zu entspannen. Jeder im Mannschaft-Stern-Fuchs war hyper gewesen. Vor kurzem waren sie gnadenlos mit einer Überlastung von tun oder sterben Missionen bombardiert worden; es hatte daß jede Sekunde, die vorbei ging, allgemeines Schwungvolles Hologramm würde knallen oben aus dünner Luft heraus geschienen, und asssure sie, daß das gesamte Universum auf dem Spiel stand und unveränderlichen Druck und Befürchtung auf das Stern-Fuchsgeschwader setzte. Obgleich sie genossen, Missionen für Geld zu erhalten, hatten sie nicht vor kurzem so viel gezahlt erhalten. Der Druck war für FRUCHTSIRUP der Roboter besonders hart, der zu sieben Cornerian Geistescouncelling Lernabschnitten ab spät genommen worden war. Obgleich, beschreibend von seinen Freunden als ruhiger Android, hatte er emotionale Mühe und fühlte wie ein unbrauchbarer Teilnehmer der Mannschaft. Falco wurde nicht besonders, er genoß die Thrills soviel des Pilot- und Kriegkampfes, er könnte in seinem Arwing wohnen, essen und schlafen gestört, wenn er zu gezwungen wurde. Fuchs wurde frustriert, der nicht nur sein Leben (und die Leben von Millionen während des Kosmos) ständig am Rand der Obliteration war, sein Einkommen war nicht fast so hoch, wie er für das Wochenende hoffte. Er hatte auf dem Nehmen Slippy, Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Green Fox Posted February 3, 2010 Author Share Posted February 3, 2010 Krystal, Rechnung und Falco auf einer ausgedehnten Golfreise auf dem vor kurzem befreiten Planeten Fortuna und Lassen der vollen Verantwortlichkeit für das Schicksal der Galaxie auf FRUCHTSIRUP und Amanda (Slippys fiancée), trotz des Habens vieler zweiter Gedanken auf der Entscheidung geplant. einzige, das hat ständig das Schicksal der Galaxie auf seinen Händen!" besagter Fuchs. "ich bin das EINZIGE, das zum konstanten Summen, zum Bizzing und zum Ribbiting von Slippy hören muß! Ist nicht nur mein Leben, sind so meine Ohren immer! Ich gehe bis zur heißen Wanne oben! Ich kann nicht es mehr nehmen!" Falco reagierte. "Slippy Marken merkwürdige Töne in Ihrem Ohr? Einzigartige Freundschaft dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Green Fox Posted February 3, 2010 Author Share Posted February 3, 2010 Verantwortlichkeit für das Schicksal der Galaxie auf FRUCHTSIRUP und Amanda (Slippys fiancée), trotz des Habens vieler zweiter Gedanken auf der Entscheidung geplant. Slippy war ziemlich nervös und ständig deutete, daß er auf der Kante des Krächzens war, an und schrieb sogar einen 790 Seite lang Willen und versprach, daß, wenn er in der Linie der Aufgabe krächzte, er die meisten seinem Eigentum geben sollte dem Fuchs, obwohl Fuchs praktisch kein Interesse an seiner großen Ansammlung antiken Krötestatuen whatsoever hatte. Falco bildete einen Vorschlag zu Slippy. "hören Sie wenig" Kalbfrosch ", warum nicht Sie gerechter Urlaub unsere mitfühlende Entschuldigung des lil Lappen-Umbaus für eine Gruppe, zu verbinden, daß Pink..............thing, das Sie auf Aqua trafen, und ANSCHLAG dieses AUFLEHNENDE RIBBITING IN MEINEM OHR!!!" besagtes Falco. "ich lasse Sie mich kennen bin nicht ein Kalbfrosch, Sie übermäßig cantankerous Idiot!. Ich bin ein voller gewachsener Bullfrog, und ich bin nicht wenig Grün...... Erfinder das gleiche wimpy, den Sie einmal kannten! Fuchs, warum tut Falco immer Auswahl auf mir?" gebetenes Slippy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcory Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Google Toolbar will translate this automatically dude. :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Foxer Posted February 4, 2010 Share Posted February 4, 2010 Why don't you do it yourself? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DZComposer Posted February 4, 2010 Share Posted February 4, 2010 Google Toolbar will translate this automatically dude. Google translations are all-your-base-a-rific"Somebody set up us the bomb..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
conaly Posted February 4, 2010 Share Posted February 4, 2010 Hi,I tried do it, but the German language in the text is awful. It is like it's already translated from English into German by google. If it would be in a good (or at least average) German, I could translate it easily, but this text just sucks... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts